Unsere Hotline

Unser besonderer Service für Sie:

Unter der Telefonnummer

02741 - 222 22

erreichen Sie jederzeit
kompetente Ansprech-
partner, die sich umgehend Ihrem Anliegen annehmen.

TTC Zugbrücke Grenzau

Ein Tischtennis-Club schreibt Bundesliga-Geschichte

Tischtennis: Der olympische Volkssport mit sauberem Image ist aus dem Spitzensport nicht mehr wegzudenken!
Genau wie einer seiner erfolgreichsten Clubs, der TTC Zugbrücke Grenzau.

Bereits im Jahre 1952 vom damals 16-jährigen Manfred Gstettner in Höhr-Grenzhausen gegründet, erreichte der TTC Zugbrücke Grenzau 1982 den Aufstieg in die 1. Herren-Bundesliga.
Heute zählt der Club zu den erfolgreichsten Mannschaften der letzten Jahrzehnte.

Gelang es dem Erstligisten doch, in über 20 Jahren Tischtennis-Bundesliga insgesamt 13 Titel auf nationaler und internationaler Ebene zu gewinnen:
Vom sechsmaligen Erzielen des Titels Deutscher TT-Mannschaftsmeister über Deutsche TT-Pokalsiege bis hin zu TT-Europapokalsiegen und ETTU-Pokal-Siegen reicht die bisherige Erfolgs-Palette.

Auch für die Zukunft hat sich der TTC Zugbrücke Grenzau ehrgeizige Ziele gesetzt: Möchte der Präsident Manfred Gstettner seinen Club doch erneut unter den besten vier Teams der TT-Bundesliga platzieren.

Wir, die Dr. Schmitt & Partner GmbH, drücken dem TTC Zugbrücke Grenzau die Daumen für weitere große Erfolge in der Tischtennis-Bundesliga-Geschichte!

Besuchen Sie unseren Partner doch einmal im Internet.
Unter www.ttczugbrueckegrenzau.de erfahren Sie alles rund um den Erstligisten!